Silvester 2013/14

FLORIDA we're coming!!!


Wie wäre es bei angenehmen 25 Grad im Pool zu liegen, ein kühles Bier oder Longdrink genießen und das im Dezember?

Schon das alleine wäre Grund genug nach Florida zu fliegen. 

Dann auch noch Silvester dort zu feiern ist denke ich absolut der Hammer!

 

Ich hab schon mal geschaut wo es am Besten wäre ein Haus zu mieten. Da sind 2 Regionen am interessantesten, Fort Myers/Cape Coral und Kissimmee/Orlando.

Miami, Naples und Co sind sehr teuer!

 

Vorteile Fort Myers/Cape Coral:

-Direkt am Golf von Mexiko

-Durch über 400km Wasserstraßen direkt mit dem Golf verbunden

-Fast alle Häuser direkt am Wasser

 

Vorteile Kissimmee/Orlando:

-Die größten Freizeitparks und Attraktionen in direkter Nähe (Disneyland, Universal Studio's, SeaWorld...)

-Sehr viele Malls und Outlets

 

WalMart Supercenters sind überall vorhanden!

 

Da Florida nicht so groß ist könnte man natürlich egal wo wir dann wohnen Ausflüge nach Miami, Everglades... machen da die Fahrtzeit max 4h beträgt.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!